EM-Public Viewing

Leider wurde die EM 2020 infolge der Auswirkungen des COVID-19 auf den nächsten Sommer verschoben:

"Die UEFA EURO 2020 hätte vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 in zwölf europäischen Städten stattfinden sollen. Der vorgeschlagene neue Austragungstermin ist 11. Juni bis 11. Juli 2021. Die UEFA möchte Inhabern von Tickets und Hospitality-Paketen, die das Turnier 2021 nicht besuchen können, versichern, dass der Nennwert ihrer Eintrittskarten bzw. Pakete vollständig erstattet wird. Aktuelle Ticketinhaber werden innerhalb des nächsten Monats per E-Mail und auf euro2020.com/tickets über das weitere Vorgehen und das Rückerstattungsverfahren informiert." (Quelle: UEFA)

Es ist jedoch weiterhin geplant, dass der FC Stäfa - nun halt nicht mehr im Jubiläumsjahr - im Güterschuppen beim Bahnhof Stäfa ein Public-Viewing mit rund 200 Sitzplätzen organisiert. Während 4 Wochen wird sich der Schuppen also wieder zum Fussball-Festtempel umwandeln und die erste Adresse für alle Fussball-Liebhaber aus Stäfa und der nahen Umgebung sein. Weitere Infos folgen.